Gästebuch-Archiv

132 Einträge
Seite 13 von 14
<   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12  13  14   >


15 Krotsch
Homepage: 
schrieb am 1. März 1999 um 15:38 Uhr : 
Schöne Grüße aus dem Wässernachtal.

M. und P. Krotsch

14 Manuela Spoor
schrieb am 19. Februar 1999 um 11:04 Uhr : 
Hallo Frau Egle,
euere Homepage ist absolut toll. Wir haben euch gestern entdeckt und sind begeistert.Besonders die Bilder sind spitze.Wir haben auch zwei Neufis, Berry -braun -8 Jahre, und seinen Sohn Lando, schwarz -3 Jahre. Wir sind absolute Nfld Fans, besonders ich. Wir waren schon 2 mal auf der wunderschönen Insel im Nordatlantik und haben dort superliebe Neufundländische Freunde gefunden. Kein Wunder dass unsere Neufis so lieb sind und so wunderschön,genauso wie die Insel.
Jetzt noch ein Hilferuf von mir an alle Neufibesitzer da draussen. Unser Lando hat seit 2 Jahren Hautprobleme und kein Arzt weiss was es ist und kann irgendetwas dagegen tun. Im Moment machen wir eine Vitaminkur. Er hat schon so viel Medikamente schlucken müsssen und nichts hat geholfen. Sorry, dass ich so viel schreibe, aber vielleicht hat jemand einen guten Tip für unseren Schatz und kann uns irgendwie weiterhelfen oder nur mal Erfahrungen austauschen.
Tschüs, Manuela, Thomas, Berry und Lando!
13 Wölfel Marie-Luise
schrieb am 6. Februar 1999 um 14:05 Uhr : 
Hallo Susann!
Deine Internetseite finde ich toll!
Viele Grüße!
Marie-Luise
12 Andrea & Hans-Dieter
schrieb am 5. Februar 1999 um 00:07 Uhr : 
Hallo miteinander,
Eure Photos sind super! Trotzdem, das Original ist durch nichts zu überbieten. 24 Stunden am Tag Action und Freude pur. 
Es grüßen Euch
Andrea, Hans-Dieter und Nerina (knabber, schleck, nag)
11 Kathrin Faisst
schrieb am 31. Januar 1999 um 18:08 Uhr : 
Hallo Ihr!

Mußten ein bißchen suchen, bis wir Euch gefunden hatte. Ist hübsch geworden: Großes Kompliment an Bernd.

Kathrin und Jürgen

10 Silke Brosigf. C.Leube
schrieb am 26. Januar 1999 um 14:55 Uhr : 
Meine Freundin Carmen Leube hat auch Neufundländer und einige Welpen, die besonders süß sind. Da sie nicht online ist und wir hier bei mir surfen, schicken wir von hier einen Gruß

Silke und Carmen 

9 K-H Scharpenberg
schrieb am 24. Januar 1999 um 20:10 Uhr : 
Hallo, ich habe auch eine 2,5 jährige Neufi-Hündin und kann mir keinen schöneren Hund mehr vorstellen. Nach 4 anderen Rassen muß ich sagen, - der Neufundländer schlägt alles bisher dagewesene. Auch mein nächster wird wieder ein Neufi sein, das steht jetzt schon fest.
Bis bald Karl-Heinz 
8 Bianca Peter
schrieb am 20. Januar 1999 um 07:54 Uhr : 
Ich bin seit Jahren ein großer Fan von den wunderschönen Neufundländern, habe aber leider nicht die Möglichkeit, selbst einen aufzunehmen. Deswegen freue ich mich jedesmal, wenn ich etwas darüber in Zeitschriften oder im Internet finde !
Tschüß,
Bianca
7 Georg u. Susanne Dragon
schrieb am 17. Januar 1999 um 13:55 Uhr : 
Liebe Susann,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage. Lob an Bernd!
Köpenick hat sich den Deckakt seines Bruders genau angesehen und wir hoffen, daß er dieses auch so gut bei seinem "ersten Mal" umsetzen kann.
Liebe Grüße, Die Dragoner mit Anhang 
6 R. u. H. Merkelbag
schrieb am 15. Januar 1999 um 22:19 Uhr : 
Hallo Frau Egle,

Ihre Fotos (zumindest die eindeutig zweideutigen) werden mich (Rudolf) zu Gesprächen "von Mann zu Mann" mit unseren Söhnen verpflichten. 


<   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12  13  14   >

 Startseite
News
Kontakt Links